Nana's Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Beste Freunde gibt es nicht
  ~*Liste*~
  ~*Friend List*~
  ~*J-Things*~
  ~*Depremierende Musicvideos 1*~
  ~*Nana's Musicvideos*~
  ~*Lieblings Musicvideos 1*~
  ~*Depressive Picz 3*~
  ~*Depressive Picz 2*~
  ~*Depressive Picz 1*~
  Wenns kommt, dann richtig 07.11.06
  Geiles WE 14.10 - 15.10. 06
  Schnautze verdammt! 13.10.06
  Fuck off, thats life 11.10.06
  Ich hab keine Lust mehr 01.10.06
  Schon wieder allein 28.9.06
  Es tut mir leid 26.9.06
  Könnte ich nur töten 25.9.06
  Das gleiche Spiel 24.9.06
  Nur noch Blut 23.9.06
  Revulution 20.9.06
  Da kommt Etwas! - 17.9.06
  Mein Ex-Freund: 16.9.06
 
  Das Ritzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nanasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update 29.9.06

Juhu, ich hab es vollbracht. Ich hab den ersten Teil meiner Lieblingsmusicvideos hochgeladen.^^ Sorry, aber mir wurde es zu blöd wegen jedem Scheiß den die Deppen hier im Net fragen noch mal alles zu schreiben, von daher schauts euch an oder lasst es bleiben, mir egal.

Rock me, Nana

29.9.06 19:12


Update 25.9.06

So heute mal ein neues Update. Ich hab es geschafft meine depressiven Bilder hoch zu laden. Für Leute die nicht so auf Blut, Mord, Selbstmord oder Depressivität stehen würde ich empfehlen diese Seite lieber nicht zu öffenen. Den anderen depressiven Leutchen wünsche ich viel Spaß und mörderische Gedanken. *grins*

Rock me, Nana

25.9.06 13:58


17.9.06

Sooo...und wieder ein neuer Eintrag. Aber das wäre ansonsten ja auch kein Tagebuch ne? XD

Also der heutige Eintrag geht um eine meiner Lieblingsbands. Etwas. Jaaaa~ kein Mensch kann damit was anfangen, aber das ist ja auch egal. Es lohnt sich auf jeden Fall mal die Mucke anzuhören, und sich danach ein Urteil zu bilden.

Rock me, Nana

17.9.06 19:48


16.9

Hallöle...

Es gibt einen neuen Tagebucheintrag. Er handelt von meinem heißgeliebten Freund. Jetzt Ex-Freund.

Manche Männer sollte man nun mal erschießen *grins*

Die haben es nicht anders verdient.

Rock me, Nana

16.9.06 20:31


Mein Motto

Belogen...

Betrogen...

Zur Schlampe

erzogen...

Nie wieder verbogen!

13.9.06 21:27


One Site

Soooo...willkommen zu Nana's Diary.

Mein höchst persönliches Tagebuch hier im Internet mit allen Höhen und Tiefen. Wobei ich mir sicher bin, das es eher Tiefen sein werden.

Mein Leben besteht allgemein nur aus Tiefen. Von daher nicht sehr verwunderlich, das ich meinen Frust an mir selbst auslasse. Hier wird es übrigens mehr geben als nur mein verschissenes Leben. So etwas wie meine Lieblingslieder inklusive Videos, Bildchen, Gedichte und diverse Kleinigkeiten.

Keep on me, Nana

13.9.06 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung