Nana's Tagebuch

  Startseite
  Archiv
  Beste Freunde gibt es nicht
  ~*Liste*~
  ~*Friend List*~
  ~*J-Things*~
  ~*Depremierende Musicvideos 1*~
  ~*Nana's Musicvideos*~
  ~*Lieblings Musicvideos 1*~
  ~*Depressive Picz 3*~
  ~*Depressive Picz 2*~
  ~*Depressive Picz 1*~
  Wenns kommt, dann richtig 07.11.06
  Geiles WE 14.10 - 15.10. 06
  Schnautze verdammt! 13.10.06
  Fuck off, thats life 11.10.06
  Ich hab keine Lust mehr 01.10.06
  Schon wieder allein 28.9.06
  Es tut mir leid 26.9.06
  Könnte ich nur töten 25.9.06
  Das gleiche Spiel 24.9.06
  Nur noch Blut 23.9.06
  Revulution 20.9.06
  Da kommt Etwas! - 17.9.06
  Mein Ex-Freund: 16.9.06
 
  Das Ritzen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/nanasdiary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Habt ihr das auch schon mal erlebt? Ihr vertraut jemandem, bezeichnet ihn als euren besten Freund, vielleicht auch über Jahre, und dann kommt auf einmal irgendwer und quetscht sich dazwischen? Und nichts ist dann mehr so wie es einmal war?

Wer das Gefühl kennt, dem wünsche ich mein herzliches Beileid. Denn das fühlt sich einfach nur noch scheiße an. Verdammt noch mal, echt, ihr könnt mich alle. Ich finde das voll unfair. Alles ein abgekartetes Spiel, mehr nicht. Ich hasse sie echt alle.

Möchte mal wissen warum ich mir das überhaupt noch antue. Das mit Livi, Jenny und Hannah hat mir gereicht. Sina und Mai melden sich auch nicht mehr. Möchte mal wissen was ich in meinem Leben falsch mache.

Entweder man lässt mich im Stich, vergisst mich oder man ignoriert mich ganz. Klasse, danke auch.

Ich glaube ich sauf mir an meiner B-Day Party einfach nur die Birne weg und hoff das ich mich totsaufe. Oder ich helf nach. Ich hab nämlich ehrlich gesagt keinen Bock mehr. Besonders nicht, wenn mir dann immer alles auf den letzten Drücker erzählt wird. Ich hab die Schnauze sowas von voll das glaubt man nicht.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung